Samsung Galaxy Note 8: Dual-Kamera soll 3fach-optischen Zoom haben

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Ja zum Samsung Galaxy Note 8 gibt es wieder frische Informationen. Und zwar zur Kamera, die verbaut sein soll. Schon länger wird berichtet, dass das Flaggschiff mit einer Dual-Kamera erscheinen soll. Und zu dieser Dual-Kamera im Samsung Galaxy Note 8 gibt es nun neue Informationen.

Jetzt haben die Jungs von SamMobile neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 für uns. Und zwar zur Kamera, genauer gesagt, zur Dual-Kamera. Auf der Rückseite soll wohl eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Dies wird schon länger vermutet, soll jetzt wohl aber so gut wie sicher sein. Diese Dual-Kamera war wohl schon für das Samsung Galaxy S8/S8+ geplant, machte dort wohl aber noch Probleme. Diese scheinen dann wohl überwunden zu sein. Noch ist nicht genau bekannt, wann mit dem Samsung Galaxy Note 8 Release zu rechnen ist, im Spätsommer dürfte es dann aber soweit sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert