Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Jetzt können wir einen ersten Blick auf das kommende Samsung Galaxy Note 8 werfen. Denn jetzt ist ein erster Dummy des nächsten Flaggschiffes der Südkoreaner aufgetaucht. Ob es aber dabei das finale Design zu sehen gibt, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt haben die Jungs von SamMobile erste Bilder einen Samsung Galaxy Note 8 Dummys veröffentlicht. Auf der Rückseite ist eine vertikal verbaute Dual-Kamera zu erkennen, drunter dann den Blitz. Ein Fingerabdrucksensor ist nicht zu erkennen, weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite. Wird der Fingerbadrucksensor dann beim Samsung Galaxy Note 8 unter dem Display verbaut werden? Neueste Gerüchte besagen, dass das Smartphone angeblich mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen soll. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen.

Samsung Galaxy Note 8 Android SmartphoneSamsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert