Samsung Galaxy Note 8: Erste Design-Skizze und Spezifikationen aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8

Auch in diesem Jahr wird es ein neuen Modell des Samsung Galaxy Note geben. Erst recht, möchte man meinen, denn Samsung hat einiges wiedergutzumachen. Und schon jetzt ist die erste Design-Skizze und mögliche Spezifikationen zum Smartphone-Modell aufgetaucht.

Jetzt ist bei den Jungs von Slashleaks die erste Design-Skizze des kommenden Samsung Galaxy Note 8 aufgetaucht. Und, wenig überraschend, das Modell wird die neue Designsprache des Samsung Galaxy S8 tragen. Auch das Samsung Galaxy Note 8 wird den Bixby-Button verbaut haben, wie man der Skizze entnehmen kann. Auf der Unterseite sehen wir einen 3,5 mm Klinkenanschluss, einen USB Typ-C-Anschluss und den Schacht für den S Pen. Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden. Und auch die Modellnummer soll jetzt bekannt sein, dass Samsung Galaxy Note 8 soll als SM-N950F erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Es soll mit bis zu 256 GByte zu haben sein??? Wie oft haben wir solche Versprechen oder Ankündigungen schon gehört??? Nachher gibt es doch wieder nur eine 64 GByte Version.
    Einen austauschbaren Akku wird es wohl auch nicht mehr geben…. Wozu auf die Kundenwünsche hören????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert