Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Erste Hinweise zur Dual-Kamera

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Es gibt neue Hinweise zum kommenden Samsung Galaxy Note 8. Jetzt zur möglichen Dual-Kamera, die auf der Rückseite des Smartphones verbaut sein soll. Zu dieser sind nun erste mögliche Details veröffentlicht worden.

Im kommenden Samsung Galaxy Note 8 soll es angeblich nach den letzten Gerüchten ja erstmals in einem Samsung Smartphone eine Dual-Kamera geben. Und jetzt haben die Jungs von 9to5Google auch erste Informationen zur Dual-Kamera des nächsten Flaggschiffes. Angeblich sollen im Samsung Galaxy Note 8 eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Angeblich soll die Dual-Kamera dann auch so gut sein wie beim ebenfalls im Spätsommer erwarteten iPhone 8. Nach jetzigem Wissenstand soll das Samsung Galaxy Note 8 über ein 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Der Fingerabdrucksensor soll auch hier auf der Rückseite verbaut sein. Lassen wir uns mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen