Samsung Galaxy Note 8: Erstes Bild geleakt?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphonr

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphonr

Sehen wir hier das erste Bild des kommenden Samsung Galaxy Note 8? Oder handelt es sich hier schlicht um einen Fake? Schwer zu sagen, da schon jetzt vermutet wird, dass das Samsung Galaxy Note 8 ebenfalls im Design des neuen Samsung Galaxy S8 erscheinen soll.

Eigentlich dürfte das kommende Samsung Galaxy Note 8 ja noch gar nicht fertig sein. Immerhin erwartet man den Release des Smartphone-Modells erst im Sommer, wahrscheinlich im August. Dennoch ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das nächste Flaggschiff von Samsung zeigen soll. Man kann jetzt noch nicht sagen, ob es echt oder fake ist. Ich tippe auf zweites, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Samsung Galaxy Note 8 schon im finalen Entwicklungsstadium sein soll. Bisher ist bekannt, dass die Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Entwicklung begonnen hat. Es sollen drei verschiedene Software-Versionen mit den Bezeichnungen N950FXXU0AQC6, N950FOXM0AQC6 und N950FXXU0AQC6 in Arbeit sein. Angeblich soll das Modell über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert