Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Konzeptbilder aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Neues Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 gibt es heute Abend. Aber noch keine echten Bilder des nächsten Flaggschiffes aus Südkorea. Dafür aber Samsung Galaxy Note 8 Konzeptbilder, die das Design des Smartphones doch schon ganz gut zeigen könnten.

Samsung arbeitet bereits mit Hochdruck am Galaxy Note 8, dies ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Vor einigen Tagen tauchte bereits ein Foto auf, welches angeblich das Modell zeigen soll. Doch irgendwie sah das alles nach Fake aus. Nun sind aber neue Konzeptbilder aufgetaucht, welche der Designer Benjamin Geskin auf Twitter veröffentlicht hat. Beim Design hat er sich am aktuellen Samsung Galaxy S8/S8+ orientiert, das wird Samsung natürlich auch machen. Denn auch das Samsung Galaxy Note wird ein „Infinity Display“ verbaut bekommen. Bisher ist bekannt, dass die Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Entwicklung begonnen hat. Es sollen drei verschiedene Software-Versionen mit den Bezeichnungen N950FXXU0AQC6, N950FOXM0AQC6 und N950FXXU0AQC6 in Arbeit sein. Angeblich soll das Modell über einen 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 9XXX Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Das neue Phablet unter dem Codenamen „Great“ entwickelt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen