Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Release am 26. August in New York?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Und schon wieder taucht ein neues mögliches Samsung Galaxy Note 8 Release Datum auf. Jetzt heißt es, dass das neue Flaggschiff wohl am 26. August in New York präsentiert werden soll.

Man merkt schon, dass jetzt die Gerüchte wie Pilze sprießen. Erst gestern hieß es noch, dass das Samsung Galaxy Note 8 angeblich zwischen dem 14. und 20. August 2017 vorgestellt werden soll. Und heute nun gibt es schon wieder ein neues Datum. Jetzt soll es angeblich am 26. August in New York ein Event geben, wie die Jungs von SamMobile berichten. Wie ihr seht, so richtig scheint man sich also noch nicht einige zu sein. Was sich aber rauskristallisiert, ein Samsung Galaxy Note 8 Release auf der IFA 2017 scheint wohl aus dem Rennen zu sein. Eigentlich schade, aber Samsung hat wieder den großen Konkurrenten Apple im Auge und will unbedingt früher sein Flaggschiff vorstellen. Hauptsache, es geht dann in diesem Jahr gut.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera verbaut sein, dabei sollen eine Weitwinkel-Linse und eine Telefoto-Linse in der Dual-Kamera verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor soll auf der Rückseite verbaut oder aber ganz weggelassen werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2: Spezifikationen scheinbar geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen