Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Render in Coral Blue aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Jetzt ist ein Renderbild des kommenden Samsung Galaxy Note 8 in der Farbe Coral Blue aufgetaucht. Doch wir sollten skeptisch bei diesem Bild sein. Denn erstens weiß man gar nicht, ob diese Farbe für das Modell zur Verfügung stehen wird und zweitens, es fehlt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Das kommenden Samsung Galaxy Note 8 soll ja wahrscheinlich Ende August vorgestellt werden. Jetzt ist ein Renderbild des Smartphones aufgetaucht, welches das Modell in der Farbe Coral Blue zeigt. Es ist aber zu 100 Prozent davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note 8 so nie erscheinen wird. Denn es fehlt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Seit gestern ist ja bekannt, dass es Samsung nicht geschafft hat, den Fingerabdrucksensor unter das Display des Galaxy Note 8 zu verbauen, es soll noch immer massive Probleme damit geben. Daher muss dieser nun wegen des Infinity Display wohl wieder auf der Rückseite verbaut sein, hier ist er aber nicht zu sehen. Wenn sich denn Samsung dazu entscheidet, einen solchen zu verbauen. Davon ist aber auszugehen, da andere Techniken wie der Irisscanner noch immer nicht den höchsten Sicherheitsansprüchen genügen.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ein Release Ende August 2017 wird vermutet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8 für 579 Euro ab sofort vorbestellbar
  • Samsung Galaxy S7 bekommt August-Sicherheitsupdate [G930FXXS1DQHN]
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy macht das Netz verrückt
  • Honor 8 Pro Firmware-Update [DUK-L09C432B183]
  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Kommentar verfassen