Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung’s Smartphones wird ja immer nachgesagt, dass sie trotz der besten Hardware immer ein wenig langsamr waren als die vergleichbare Konkurrenz. Schuld daran ist die Benutzeroberfläche gewesen, die zwar stetig verbessert wurde, aber dennoch das System immer noch einw enig ausbremste.

Beim neuen Samsung Galaxy Note 8 soll das System noch einmal deutlich schneller sein. Dafür soll die neue Samsung Experience 8.5 sorgen, die einen wahren Leistungsschub für das Samsung Galaxy Note 8 bringen soll. Derzeit läuft auf dem Samsung Galaxy S8/S8+ noch die Samsung Experience 8.1, die aber hier und da noch immer ein paar Mikro-Ruckler hat. Das soll dann aber mit der neuen Samsung Experience 8.5 auf dem Samsung Galaxy Note 8 endgültig vorbei sein, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Die neue Benutzeroberfläche soll „mehrere Verbesserungen“ wie eine verbesserte Iris- und Gesichtserkennung mitbringen und deutlich flüssiger laufen. Später soll die Samsung Experience 8.5 als Update auch auf das Samsung Galaxy S8/S8+ kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert