Samsung Galaxy Note 8 soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Es hat ganz den Anschein, als ob Samsung wirklich am Galaxy Note 8 arbeitet. Ein paar erste, vage Hinweise gab es ja bereits ende letzten Jahres. Doch jetzt gibt es schon wieder ein paar mehr Informationen zum zweiten Flaggschiff aus dem Hause Samsung in diesem Jahr.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird kommen. So kann man es wohl jetzt schon sagen. Obwohl das Samsung Galaxy Note 7 zum größten Desaster des Herstellers wurde, war das Smartphone aber bis zu den Problemen äußerst beliebt. Außerdem wird Samsung in wenigen Tagen offiziell bekannt geben, was nun zu den Explosionen beim Galaxy Note 7 geführt hat. Es spricht also nichts gegen ein Samsung Galaxy Note 8, welches angeblich in der zweiten Jahreshälfte im Sommer erscheinen soll. Bisher war nur bekannt, dass das zweite Flaggschiff mit Akkus von LG erscheinen soll. Jetzt wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 4K-Display erscheinen soll. Außerdem soll ein neues VR-Headset zum Start zur Verfügung stehen. Auch der KI-Assistent Bixby soll beim Samsung Galaxy Note 8 mit an Bord sein. Noch sind das aber nur Gerüchte, mal sehen, was uns dann im Sommer erwartet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert