Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Es hat ganz den Anschein, als ob Samsung wirklich am Galaxy Note 8 arbeitet. Ein paar erste, vage Hinweise gab es ja bereits ende letzten Jahres. Doch jetzt gibt es schon wieder ein paar mehr Informationen zum zweiten Flaggschiff aus dem Hause Samsung in diesem Jahr.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird kommen. So kann man es wohl jetzt schon sagen. Obwohl das Samsung Galaxy Note 7 zum größten Desaster des Herstellers wurde, war das Smartphone aber bis zu den Problemen äußerst beliebt. Außerdem wird Samsung in wenigen Tagen offiziell bekannt geben, was nun zu den Explosionen beim Galaxy Note 7 geführt hat. Es spricht also nichts gegen ein Samsung Galaxy Note 8, welches angeblich in der zweiten Jahreshälfte im Sommer erscheinen soll. Bisher war nur bekannt, dass das zweite Flaggschiff mit Akkus von LG erscheinen soll. Jetzt wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 4K-Display erscheinen soll. Außerdem soll ein neues VR-Headset zum Start zur Verfügung stehen. Auch der KI-Assistent Bixby soll beim Samsung Galaxy Note 8 mit an Bord sein. Noch sind das aber nur Gerüchte, mal sehen, was uns dann im Sommer erwartet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen