Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 vom Hersteller versehentlich geleakt?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 gab es in den letzten Wochen bereits unzählige Leaks. Nicht ein Tag verging, ohne das es angebliche neue Bilder oder auch Spezifikationen des neuen Flaggschiffes gab. Doch nun könnte Samsung selbst das Galaxy Note 8 versehentlich geleakt haben.

Die in den vergangene Wochen immer mal wieder aufgetauchten angeblichen Leaks des kommenden Samsung Galaxy Note 8 wurden ja noch nie von offiziell Seite kommentiert. Daher waren die Bilder immer nur reine Spekulation. Doch ein heute aufgetauchtes Bild ist da schon etwas interessanter. Denn dieses wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Samsung Exynos veröffentlicht. Und dort sehen wir ein Smartphone, bei dem es sich tatsächlich um das kommende Samsung Galaxy Note 8 handeln könnte. Eigentlich geht es bei dem Tweet um dem Samsung Exynos 9 Prozessor. Zwar handelt es sich bei dem Bild um ein Mockup, dennoch scheint es das zu sein, was alle vom Samsung Galaxy Note 8 erwarten wie es aussehen könnte. Interessant, oder?

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll entweder 64 GB oder 128 GB groß sein und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera mit OIS verbaut sein, ein Sensor soll RGB-Aufnahmen liefern, der andere monochrome aufnehmen. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Samsung Galaxy Note 8 Release soll nun am 23. August stattfinden, ab Mitte September soll es dann für EUR 999,00 erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen