Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Vorstellung auf der IFA 2017 erwünscht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Auch in diesem Jahr werden wir ein neues Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt bekommen. Und bis zum Samsung Galaxy Note 4 wurden die neuen Modelle immer auf der IFA in Berlin präsentiert. Doch ab Nummer 5 dann nicht mehr, und auch das Glück der beliebten Reihe war plötzlich weg.

Das Samsung Galaxy Note 5 und Note 7 wurden nicht in Berlin auf der IFA präsentiert. Und es scheint so, als habe damit auch Samsung das Glück verlassen. Das Note 5 kam nicht einmal nach Deutschland und vom Note 7 will ich gar nicht erst wieder reden. Wenn es nach dem Wunsch von Jens Heithecker, Geschäftsführer der Berliner Messe IFA, geht, dann soll das Samsung Galaxy Note 8 in diesem Jahr wieder auf der IFA 2017 in Berlin der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Für Heithecker ist die IFA 2017 der perfekte Ort und Zeitpunkt für den Release des neuen Flaggschiffes. Nach jetzigem Wissenstand soll das Samsung Galaxy Note 8 über ein 6,4″ 4K 18:9 SuperAMOLED-Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 bzw. Exynos 8895 Prozessor werkeln, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Weitwinkel-Linse und eine 13 MP-Telefoto-Linse verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Fingerabdrucksensor soll auch hier auf der Rückseite verbaut sein. Lassen wir uns mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen