Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Zeigt ein Design-Patent das Smartphone?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir bereits eine Vielzahl von möglichen Samsung Galaxy Note 8 Konzepten gesehen. Aber vielleicht sieht das kommende Samsung Galaxy Note 8 aber ganz anderes aus. Denn nun ist ein Design-Patent von Samsung zu einem Note-Smartphone aufgetaucht.

Auf Patently Mobile wurde nun ein Samsung Design-Patent veröffentlicht. Und dieses zeigt ein völlig neues Design. Es könnte sich dabei um das kommende Samsung Galaxy Note handeln oder aber natürlich auch nur ein Patent für spätere Smartphone-Modelle der Note-Reihe sein. Das design ist dabei völlig anders als bisher, nur an einer Seite ist das Smartphone so dick wie man es gewohnt ist. Das gesamte Display ist dagegen extrem dünn. Außerdem kann man den S Pen erkennen. Es ist aber davon auszugehen, dass wir hier noch nicht das Samsung Galaxy Note 8 sehen. Dafür aber ein interessantes Design-Patent für kommende Smartphones der Note-Reihe.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen