Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Zeigt ein Design-Patent das Smartphone?

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir bereits eine Vielzahl von möglichen Samsung Galaxy Note 8 Konzepten gesehen. Aber vielleicht sieht das kommende Samsung Galaxy Note 8 aber ganz anderes aus. Denn nun ist ein Design-Patent von Samsung zu einem Note-Smartphone aufgetaucht.

Auf Patently Mobile wurde nun ein Samsung Design-Patent veröffentlicht. Und dieses zeigt ein völlig neues Design. Es könnte sich dabei um das kommende Samsung Galaxy Note handeln oder aber natürlich auch nur ein Patent für spätere Smartphone-Modelle der Note-Reihe sein. Das design ist dabei völlig anders als bisher, nur an einer Seite ist das Smartphone so dick wie man es gewohnt ist. Das gesamte Display ist dagegen extrem dünn. Außerdem kann man den S Pen erkennen. Es ist aber davon auszugehen, dass wir hier noch nicht das Samsung Galaxy Note 8 sehen. Dafür aber ein interessantes Design-Patent für kommende Smartphones der Note-Reihe.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen