Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Note 8 für. Jetzt sind Bilder des Front-Panels aufgetaucht, welche zwei unterschiedliche Variationen des Frontpanels zeigen.

Bei den Jungs von Slashleaks (1) sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, welches das Frontpanel des kommenden Samsung Galaxy Note 8 zeigen sollen. Zwei Dingen fallen sofort ins Auge. Erstens, auch das Samsung Galaxy Note 8 wird mit dem Infinity Display im Format 18,5:9 erscheinen und zweitens, es fehlt wieder der Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite des Smartphones. Dennoch unterscheiden sich beide Bilder. Das obere Bild zeigt ein Panel mit seitlichen Rand, also ein flaches Display. Das andere hingegen ein Dual-edge-Display. Kommen vielleicht zwei Modellvarianten? Warten wir ab. Zu wünschen wäre es, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht alle Business-User über ein gebogenes Display erfreut sein dürften.

Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 8 mit einem 6,3″ WQHD-SAMOLED-Display mit 2.960 × 1.440 Pixel Auflösung erscheinen. Natürlich wird es sich hierbei auch wieder im ein Infinity Display im 18,5:9 Format handeln. Das Modell soll ferner über einen 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 836 bzw. Exynos 8895 Prozessor angetrieben werden, dieser dürfte von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera mit OIS verbaut sein, dabei sollen eine Weitwinkel-Linse und eine Telefoto-Linse in der Dual-Kamera verbaut sein. Diese Kombination soll einen dreifachen optischen Zoom möglich machen. Der Akku soll eine Kapazität von 3,300 mAh haben. Und als Betriebssystem soll wahrscheinlich auch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Der Fingerabdrucksensor soll auf der Rückseite verbaut oder aber ganz weggelassen werden.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen