Samsung Galaxy Note Edge: Stimmt für den Deutschland-Start!

Samsung Galaxy Note Edge Android Smartphone

Ob es in Deutschland User gibt, die das Samsung Galaxy Note Edge gerne haben würden? Bestimmt! Und daher lässt Samsung nun uns alle darüber entscheiden, ob das Smartphone zu uns nach Deutschland kommen soll. Die Abstimmung erfolgt ganz klassisch per Klick. Samsung hat als Ziel 120.210 Stimmen ausgegeben, derzeit dümpelt das Modell aber noch bei 9.0000 Stimmen rum. Also ran an den Computer uns abstimmen, wenn ihr das Samsung Galaxy Note Edge auch in Deutschland haben wollt.

Auf der IFA 2014 wurde das Samsung Galaxy Note Edge zur Überraschung aller offiziell vorgestellt. Mit diesem Modell hatte im Vorfeld keiner gerechnet. Doch ob es auch zu uns nach Deutschland und vor allem, zu welchem Preis es kommen wird, darüber schwieg sich Samsung bisher aus. Doch jetzt haben wir es selbst in der Hand, jede Stimme zählt, wenn wir auch hierzulande das Smartphone mit dem um die Ecke gebogenen Display haben wollen.

Samsung Galaxy Note Edge

Auf einer eigens von Samsung bereit gestellten Webseite kann jeder User nun seine Stimme abgeben. Wenn die besagten 120.210 Stimmen erreicht wurden, dann soll das Samsung Galaxy Note Edge als Premium Edition in limitierter Stückzahl in den deutschen Handel kommen. Von Ende November bis 31. Dezember, oder solange der Vorrat reicht, soll das Smartphone dann verkauft werden.

Etwas widersprüchlich sind hingegen die Aussagen von Samsung, ob das Galaxy Note Edge danach generell ab dem 1. Januar 2015 im deutschen Handel erhältlich sein wird. Hier ist man sich noch nicht ganz sicher, wie Samsung das genau gemeint hat. Ich denke aber, das wird dazu noch einmal ein genaues Statement bekommen werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert