Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update Ende März? [Gerücht]

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update erregt derzeit noch etwas die Gemüter. Nachdem es erst hieß, dass das Android 4.4 Update kommen würde gab es kurze Zeit später wieder eine gegenteilige Meldung. Und letzte Woche dann gab es erneut Hinweise darauf, dass wohl doch mit einem Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update zu rechnen ist. Auf Facebook gibt es nun von Samsung Mobile Arabia erneut eine Bestätigung.

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update kommt nun wohl also doch. Wenn man der Aussage von Samsung Mobile Arabia Glauben schenken darf, dann ist mit dem Android 4.4 Update bereits Ende März zu rechnen. Seltsam daran ist jedoch, dass es bisher nicht einen einzigen Leak zu diesem Update gibt. Dies ist sehr ungewöhnlich.

Nun stellt sich also die Frage, ob es das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update wirklich geben wird oder aber ob Samsung Mobile Arabia über’s Ziel hinaus geschossen ist und eine Fehlmeldung verbreitet hat. Denn dies ist ja auch schon das eine oder andere mal vorgekommen. Hofefn wir aber das Beste.

Samsung, Galaxy S3, Android 4.4 KitKat

Auch hier bei uns in Deutschland würden sich sicherlich viele User über ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update freuen. Noch gibt es aber von Samsung Deutschland noch keine Hinweise auf ein solches Update. Es würde mich aber nicht wundern, wenn es plötzlich eines Tages zum Ausrollen bereit stehen würde.

Quelle: SamMobile

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update Ende März? [Gerücht]

    Kommentar verfassen