Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung GALAXY S5 Android 5.0 Lollipop Update im Dezember? [Gerücht]

Nun überschlagen sich die Meldungen zum Android 5.0 Lollipop Update für die diversen Modelle. Nachdem bereits gestern bekannt wurde, dass das LG G3 Android 5.0 Lollipop Update wahrscheinlich noch im Dezember diesen Jahres erscheinen soll, wollte Samsung wohl nicht nachstehen. Für das Samsung GALAXY Note 4 gab es ja bereits erste Gerüchte, nun gibt es auch erste Hinweise zum Samsung GALAXY S5 Android 5.0 Lollipop Update. Dieses soll angeblich auch noch im Dezember erscheinen.

Wie SamMobile jetzt in Erfahrung gebracht haben will, soll das Samsung GALAXY S5 Android 5.0 Lollipop Update auch noch im Dezember 2014 erscheinen. Bereits im September hieß es ja, dass Samsung das Android Lollipop Update für das Samsung GALAXY S5 und GALAXY Note 4 im vierten Quartal erscheinen soll.

Samsung Galaxy S5

Das auch das Samsung GALAXY S5 Android 5.0 Lollipop bekommen würde, stand außer Frage. Nur der Zeitpunkt war nicht klar. Doch nun könnte es also im September bereits soweit sein. Das Samsung auch schon an dem Update arbeitet, hat ja bereits ein geleaktes Video von Android 5.0 Lollipop samt TouchWiz gezeigt.

Ich bin gespannt, ob Samsung es wirklich schafft, Android 5.0 Lollipop noch im Dezember auf das Samsung GALAXY S5 zu bringen. In der Vergangenheit gab es ja immer wieder Verzögerungen, weil TouchWiz immer wieder Probleme bereitete. Ich lass mich mal überraschen.

Quelle: SamMobile

*Partnerlink

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung GALAXY S5 Android 5.0 Lollipop Update im Dezember? [Gerücht]

    Kommentar verfassen