Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Korea verfügbar

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update ist ab sofort verfügbar. In Südkorea jedenfalls, denn dort ist das Update seit heute verfügbar. Das lässt aber hoffen, dass auch hierzulande die User des Samsung Galaxy S5 nicht mehr lange auf das Android 6.0.1 Marshmallow Update warten müssen.

Bei Samsung rollt die Update-Welle weiter. In Südkorea, dem Heimatland des Herstellers, ist ab sofort das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar. Das Update kommt via OTA auf das Galaxy S5 und bringt neben den neuen Features wie Doze, Adoptable Storage auch einige Verbesserungen im Bezug auf die Sicherheit und Systemstabilität mit sich. Das Update ist aber in Südkorea nur für das Samsung Galaxy S5 mit der Modellnummer SM-G900L verfügbar, dieses gibt es dort beim Provider LG Uplus. Das Android 6.0.1 Marshmallow Update ist nicht mit dem hierzulande verfügbaren Modell Samsung SM-G900F kompatibel. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert