Samsung GALAXY S5 Dx zeigt sich erneut

Samsung, Galaxy S5 Dx, Samsung Galaxy S5 Dx

Und erneut zeigt sich das Samsung GALAXY S5 Dx. Dabei scheint es sich in diesem Jahr wohl wirklich um die „Mini“-Ausgabe des Flaggschiffes zu handeln. Heute jedoch zeigt uns @evleaks, wer auch sonst, das Samsung GALAXY S5 Dx mal einzeln. Dabei scheint es sich auch um ein offizielles Pressebild des Modells zu handeln. Etwas verwunderlich ist allerdings die Tatsache, dass auf dem Lockscreen der 24. Februar zu sehen ist, das Foto scheint also doch schon etwas älter zu sein.

Das jetzt neue aufgetauchte Foto des Samsung GALAXY S5 Dx ist leider etwas verwaschen. Trotzdem kann man gut ein Smartphone im typischen Samsung-Design erkennen. Gewisse Anlehnungen an das Design des aktuellen Flaggschiffes Samsung GALAXY S5 sind auch zu erkennen.

Interessant dürfte sein, dass Samsung in diesem Jahr auf den Zusatz „Mini“ verzichtet, vielmehr scheint es sich zu bewahrheiten, dass das Modell wirklich unter dem Namen Samsung GALAXY S5 Dx in den Handel kommen wird.

Samsung, Galaxy S5 Dx, Samsung Galaxy S5 Dx

So wie es aussieht wird das Samsung GALAXY S5 Dx mit einem 4,5″ 720p-Display, einem Qualcomm Snapdragon 400, 1,5 GB RAM, 16 GB internem Speicher, einer 8 MP Kamera und einem 2.100 mAh Akku erscheinen.

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert