Samsung GALAXY S5 Firmware steht zum Download bereit

Jetzt wird das Herz aller Custom ROM-Entwickler und Modder höher schlagen. Die erste Samsung GALAXY S5 Firmware ist nun zum Download verfügbar. Damit sollte es dann bereits drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes möglich sein, diverse Apps, Wallpaper, Sounds usw. zu extrahieren und auf anderen Smartphone-Modellen verfügbar zu machen. Natürlich wird es auch erste komplette Custom ROM’s basierend auf der Samsung GALAXY S5 Firmware demnächst geben.

Natürlich handelt es sich bei dem Samsung GALAXY S5 Firmware Download um eine inoffizielle Sache. Die Firmware stammt übrigens vom 12. März und dürfte also final sein. Die Version läuft mit Android 4.4.2 und dürfte auf dem aktuellsten Stand sein.

Bei SamMobile steht die Samsung GALAXY S5 Firmware als PDA-Datei mit der Bezeichnung G9009DKEU1ANCC als Download zur Verfügung. Eine weitere CSC-Datei mit Provider-Anpassungen (G9009DCTC1ANCC) sowie das Baseband (G9009DKEU1ANCC) stehen ebenfalls als Download zur Verfügung. Diese Version ist aber für den chinesischen Markt gedacht.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Für alle diejenigen unter euch, die von der Materie keine Ahnung haben heißt es wie immer: Finger weg! Da es sich außerdem um eine chinesische Samsung GALAXY S5 Firmware handelt ist eine Installation hierzulande eh nicht sinnvoll. Aber die Modder und Entwickler dürften sich trotzdem freuen.

Quelle: SamMobile

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert