Samsung GALAXY S5: Hands-On-Event heute Abend im 4010-Shop in Berlin

Auf dem UNPACKED Event im Rahmen des MWC 2014 wurde mit dem Samsung GALAXY S5 das wohl wichtigste Smartphone der Messe vorgestellt. Jedoch hat sich das kommende Flaggschiff dort ziemlich rar gemacht. Denn es war nur während des Release-Events zu sehen, auf der Messe selbst konnte man das Gerät nicht bewundern. Ferner waren zum Samsung GALAXY S5 Release auch nur geladene Gäste zugelassen. Doch heute hat der Otto-normal-User die Chance, das neue Flaggschiff zu bewundern.

Das Samsung GALAXY S5 ist für viele nicht das Smartphone geworden, welches sie erhofft hatten. Aber man kennt das neue modell ja bisher auch nur von Bilder oder Videos. Heute Abend jedoch hat man im Telekom-Shop 4010 in Berlin die Möglichkeit, das neue Flaggschiff anzusehen und sogar in die Hand zu nehmen. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, wo man natürlich ein Samsung GALAXY S5 gewinnen kann.

Natürlich kann man dann seinen Gewinn noch nicht gleich mitnehmen, der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart ist ja erst am 11. April. Das wird bestimm ein spannendes Event heute Abend werden, für gute Laune und Stimmung ist wie immer gesorgt. Wer sich also für das neue Flaggschiff der Südkoreaner interessiert, der sollte heute Abend vorbei schauen.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Wer das Samsung GALAXY S5 also live & in Farbe sehen will, der meldet sich einfach per Mail unter der Adresse workshop@4010.com für das Event an. Das Event findet am heutigen Donnerstag, 6. März 2014 um 20:00 Uhr, im 4010-Shop in der Alten Schönhauser Straße 31 in Berlin Mitte statt. Für weitere Informationen könnt ihr gerne den 4010-Blog besuchen.

Quelle: Androidnext

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert