Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Samsung GALAXY S5: Heute weltweiter Verkaufsstart

Heute ist es nun soweit. Vor knapp sieben Wochen war der Samsung GALAXY S5 Release. Seitdem ist schon wieder viel Zewit vergangen, für einige unter euch zu viel. Doch heute nun ist der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart. Lange Zeit haben sich die Südkoreaner dieses Jahr gelassen. Denn wenn man bedenkt, dass der Konkurrent HTC One (M8) vor knapp drei Wochen vorgestellt und schon seit einer Woche im Handel ist, ist Samsung verdammt spät dran. Doch Sony ist nicht besser, hierzulande ist das neue Flaggschiff der Japaner noch gar nicht erhältlich.

Heute wird das Samsung GALAXY S5 in 125 Ländern im Handel erhältlich sein. Damit dürften wir in den nächsten Tagen die ersten Meldungen bekommen, wie erfolgreich der Verkaufsstart war oder auch nicht. Samsung hat diesen Tag natürlich akribisch vorbereitet und startet zudem verschiedene Aktionen dazu.

Heute nun werden bestimmt in vielen Stores die Theken geplündert, Amazon & Co. werden wahrscheinlich tausende Samsung GALAXY S5 verschicken. Ich bin gespannt, wie es dann beim User ankommt, ob es Grund zum meckern geben wird oder auch nicht.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Das Samsung GALAXY S5 ist sicherlich nicht die erhoffte Revolution geworden, dafür aber wieder, wie schon beim Vorgänger, eine sinnvolle Evolution. Ob man deswegen aber zum neuen Flaggschiff greifen muss oder es nicht doch auch der Vorgänger tut, muss jeder für sich entscheiden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung GALAXY S5: Heute weltweiter Verkaufsstart

    Kommentar verfassen