Samsung GALAXY S5 im deutschen Unboxing [Video]

Am Freitag kommender Woche nun wird das Samsung GALAXY S5 nun endlich erhältlich sein. Und nun sind wohl auch die ersten Geräte bei den Testern angekommen, denn nun gibt es das erste Samsung GALAXY S5 Unboxing Video. Und so hat man nun auch endlich knapp eine Woche vor dem Verkaufsstart die Möglichkeit, sich ein Bild vom neuen Flaggschiff zu machen. Die Jungs von AllaboutSamsung haben nun das erste deutsche Unboxing gemacht, welches ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Das Samsung GALAXY S5 ist ja vor knapp sechs Wochen auf dem MWC 2014 vorgestellt worden. Über die technischen Spezifikationen muss ich sicherlich nichts mehr sagen, die dürften wohl mittlerweile jedem User bekannt sein. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner ist dabei eine Evolution statt einer Revolution geworden. Das hat in diesem Jahr viele doch enttäuscht.

Im Samsung GALAXY S5 Unboxing Video wird nun auch endlich etwas genauer auf das Smartphone eingegangen. In den ersten Videos auf dem MWC 2014 hatte man ja dafür keine Zeit. Doch endlich können sich alle interessierten User nun ein erstes ausführliches Bild des neuen Samsung GALAXY S5 verschaffen..

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Wer also plant, sich in Kürze das Samsung GALAXY S5 zuzulegen, der sollte sich das Video ruhig einmal etwas genauer ansehen, alles anderen wünsche ich dabei natürlich auch viel Spaß:

Quelle: AllaboutSamsung

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert