Samsung, Galaxy S5 Dx, Samsung Galaxy S5 Dx

Samsung GALAXY S5 Mini als GALAXY S5 Dx geleakt

Da war Samsung wohl ein wenig zu schnell. Denn kurzzeitig wurde die Webseite des Samsung GALAXY S5 Mini online gestellt. Und wenn das aufgetauchte Bild echt ist, dann wird das Modell unter der Bezeichnung Samsung GALAXY S5 Dx erscheinen. Oder handelt es sich hierbei gar nicht um die Mini-Variante des Flaggschiffes? Dies ist schwer zu sagen, jedoch würde es Sinn machen, wenn der „kleine Bruder“ des Flaggschiffes unter einem neuen Namen erscheint. Auch beim Kamera-Smartphone hat man sich ja für den Namen Samsung GALAXY K zoom entschieden..

Der jetzt aufgetauchte Screenshot zeigt das Samsung GALAXY S5 Dx ganz klar im Design des aktuellen Flaggschiffes. Hier und da sieht es ein wenig anders aus, auf der Rückseite des Smartphones ist z.B. nur ein einfacher Blitz zu finden.

Wenn man sich die Adressleiste des Browsers genauer ansieht dann erkennt man, dass auch die Bezeichnung richtig ist, SM-G800 kann man dort erkennen. Und diese stand bisher immer für das Samsung GALAXY S5 Mini, jetzt wohl für das GALAXY S5 Dx.

Samsung, Galaxy S5 Dx, Samsung Galaxy S5 Dx

So wie es aussieht, scheint der Samsung GALAXY S5 Dx Release nicht mehr weit zu sein. Ich rechne mit einer Vorstellung in den nächsten Wochen, aber bei Samsung weiß man ja nie, es könnte auch schon morgen soweit sein.

Quelle: Twitter

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung GALAXY S5 Mini als GALAXY S5 Dx geleakt

    Kommentar verfassen