Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update in der Türkei verfügbar

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Erneut ist das Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update aufgetaucht. Bereits Ende Oktober war das Update ja schon einmal aufgetaucht, damals in Russland. Seitdem hatte man aber nichts mehr davon gehört – bis jetzt.

Jetzt ist das Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update in der Türkei aufgetaucht. Dort soll das Update aktuell verteilt werden, wie jetzt die Netzwelt. Jetzt wird auch davon ausgegangen, dass das Update nun bald, vielleicht sogar noch im Dezember, auch hierzulande bei uns in Deutschland verfügbar sein könnte. Dies lässt auch die Tatsache vermuten, dass auf der offiziellen Support-Seite von Samsung die deutsche Bedienungsanleitung bereits angepasst wurde. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll Fingerabdrucksensor unter dem Display bekommen
  • Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update in der Türkei verfügbar

    Kommentar verfassen