Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland gestartet

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Jetzt ist das Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update auch endlich hier bei uns in Deutschland aufgetaucht. Ab sofort wird das Update an die User verteilt. Damit hat es dann doch mehrere Monate gedauert, bis das Update dann auch endlich hierzulande verfügbar ist.

Jetzt ist das Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update auch endlich hierzulande verfügbar. Völlig überraschend wurde das Update jetzt gestartet, damit dürfte wohl keiner mehr gerechnet haben. Das Update hat die Bezeichnung G800FXXU1CQA1 und ist knapp 1 GB groß. Es wird sowohl für die freien und auch für die gebrandeten Modelle ausgerollt. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Mit an Bord ist ebenfalls der Google Sicherheitspatch von Januar 2017. Das Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 Marshmallow Update dürfte dann auch das letzte große Update für das Modell sein, Android 7.0 Nougat wird es für das Modell nicht mehr geben.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert