Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Jetzt bekommt das nächste Samsung Galaxy S5 Mini-Modell ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G800FXXU1AOG2 stammt vom 10. Juli diesen Jahres und steht ab sofort zum Download bereit. Es ist für die von 1&1 gebrandeten Modelle des Galaxy S5 Mini gedacht.

Das Samsung Galaxy S5 Mini mit 1&1 Branding bekommt jetzt ebenfalls ein Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G800FXXU1AOG2 [XEG] stammt vom 10. Juli diesen Jahres, hat also schon einige Tage auf dem Buckel. Die Firmware steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update hat folgende Merkmale: PDA: G800FXXU1AOG2; CSC: G800FXEG1AOG2 und Modem: G800FXEG1AOG2. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Wer vielleicht noch mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung Galaxy S5 Mini zuzulegen, hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des Samsung Smartphones:

Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update

Das Samsung GALAXY S5 Mini kommt mit einem 4,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite wurde eine 8 MP Kamera verbaut. Positiv zu erwähnen ist auch hier die IP67-Zertifizierung, Staub und ein wenig Wasser machen dem Smartphone also keine Probleme. Der Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh. Maße und Gewicht betragen 131 x 65 x 9 mm bei 120 Gramm.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert