Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung GALAXY S5 Prime geleakt?

Bereits seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass es angeblich ein verbessertes Modell des Flaggschiffes Samsung GALAXY S5 mit Metallgehäuse geben soll. Samsung selbst bestreitet dies jedoch. Aber zu viele Hinweise und Leaks deuten darauf hin, dass es ein sogenanntes Samsung GALAXY S5 Prime geben könnte. Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches angeblich die Aluminium-Rückseite des besagten Samsung GALAXY S5 Prime zeigen soll. Ob das Bild echt ist, ist bisher nicht bestätigt.

Das Samsung GALAXY S5 Prime soll angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display erscheinen und bereits im Juni im Handel erhältlich sein. Auch der Rest der Spezifikationen soll etwas besser sein als beim aktuellen Flaggschiff. Und immer wieder ist zu lesen, dass das Modell mit einem Metallgehäuse kommen soll.

Bereits vor einigen Monaten hatte Samsung ja verkündet, dass man an neuen Materialien für die Smartphones und Tablets arbeite. Doch bis heute ist kein Ergebnis aus dieser Arbeit sichtbar. Könnte also das Samsung GALAXY S5 Prime mit Metallgehäuse das erste Ergebnis dieser Arbeit sein?

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Schwer zu sagen, es ist auch fraglich, ob das Foto wirklich die Rückseite des Samsung GALAXY S5 Prime zeigt. Denn das Flaggschiff ist ja nun seit knapp einem Monat erhältlich, daher kann es auch gut möglich sein, dass man hier einfach das Flaggschiff mit einem Aluminium-Cover sieht. Es bleibt also weiter spannend.

Quelle: reddit

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Samsung GALAXY S5 Prime geleakt?

    Kommentar verfassen