Samsung GALAXY S5 Prime (SM-G906S) in Hongkong gelistet

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Das Samsung GALAXY S5 Prime ist eigentlich nicht mehr zu leugnen. Nur Samsung behauptet steif und fest, dass es dieses Modell nicht gibt. Nach unzähligen Leaks sind heute zwei neue dazu gekommen. Und beide zeigen, dass das Samsung GALAXY S5 Prime (SM-G906S) in Hong Kong bereits gelistet ist. Angeblich ist der Marktstart ja auch für Juni vorgesehen. Ich bin gespannt, was Samsung nun sagt!? Selbst ein Bild und die Spezifikationen wurden in dem Online-Shop gelistet.

Bisher weiß man noch nicht genau, wie das Samsung GALAXY S5 Prime eigentlich aussehen wird. Wahrscheinlich wie das Flaggschiff, nur eben mit besseren Spezifikationen. Schon vor ein paar Wochen tauchte in einem Benchmark das Samsung SM-G906S auf, und nun auch in Hong Kong in einem Online-Shop.

Laut den jetzt aufgetauchten Bildern wird das Samsung GALAXY S5 Prime nun doch mit einem 5,1″ WQHD-Display erscheinen, bisher ging man immer von 5,2″ aus. Im Inneren werkelt der neueste Qualcomm Snapdragon 805, unterstützt von 3 GB RAM. Das Modell wird mit 142 x 72,5 x 8,1 mm minimal größer als das Flaggschiff. Als Betriebssystem soll sogar schon Android 4.4.3 zum Einsatz kommen.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Noch ist man sich aber nicht sicher, ob das Modell wirklich das Samsung GALAXY S5 Prime zeigt, denn gelistet ist es als Samsung GALAXY S5 LTE-A. Es könnte auch nur eine speziell für China gefertigte Variante des Flaggschiffes sein. Es bleibt weiter spannend, mal sehen, was sich noch ergibt.

Samsung, Galaxy S5 Prime, Samsung Galaxy S5 Prime

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert