Samsung GALAXY S5 Unboxing [Video]

Noch knapp drei Wochen und dann wird das Samsung GALAXY S5 endlich im Handel erhältlich sein. Bei T-Mobile USA hat man jetzt aber schon ein finales Produkt samt Verpackung erhalten. Doch nicht nur da, so langsam werden wohl weltweit die Lager mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner gefüllt. Bei T-Mobile USA beginnt jedenfalls heute der Vorverkauf und um ein wenig Werbung zu machen, hat man mal das Unboxing-Video gedreht.

Noch müssen sich alle interessierten User noch ein wenig gedulden, der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart beginnt am 11. April. Im jetzt aufgetauchten ersten Samsung GALAXY S5 Unboxing sieht man nun erstmals die neue Verpackung, welche wieder im Holzdesign des Vorgängers kommt.

Auch der Inhalt der Verpackung ist nicht wirklich überraschend, so wird es auch bei uns hier in Deutschland ausgeliefert werden. Das das Video von T-Mobile USA stammt muss man ein wenig Werbung der dortigen Telekom Tochter im Video ertragen.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

In knapp drei Wochen wird das Samsung GALAXY S5 dann endlich erhältlich sein. Dann werden wir endlich auch mehrere Test zum neuen Flaggschiff aus Südkorea zu sehen und lesen bekommen. Dann wird auch endlich geklärt, wie sich der neue Fingerabdrucksensor im Alltag so schlägt und ob der verbaute Pulsmesser wirklich ein sinnvolles Feature ist.

Quelle: mobiFlip

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    2 Kommentare zu “Samsung GALAXY S5 Unboxing [Video]

    1. Wer thematisiert mal das Thema, ob es sinnvoll ist die Samsung Smartphone immer dünner und leichter zu bauen. Das geht auf Kosten der Stabilität. Und Samsung schliesst Garantieleistungen bei Displaybrüchen aus. Sucht also lieber Smartphone mit stabileren Materialien dafür etwas schwerer. Samsung verbaut sehr billigen Kunststoff

    Kommentar verfassen