Samsung GALAXY S5: Vierminütiges Promovideo veröffentlicht

Bei der Oscar Verleihung hat Samsung ja richtig fett Werbung gemacht. Zum neuen Samsung GALAXY S5 gab es einen TV-Spot und auch die anderen neuen Gadgets wie die Samsung Gear 2 oder das Samsung GALAXY Note 3 wurden beworben. Doch nun hat Samsung ein offizielles Samsung GALAXY S5 Promo-Video veröffentlicht. In diesem 4 Minuten langen video wird das neue Flaggschiff ausführlich vorgestellt.

Ja das Samsung GALAXY S5 ist. Der Hype im Vorfeld des Releases war immens. Doch mittlerweile ist das Interesse an dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner merklich abgekühlt. Könnte dies etwa an der erneuten Enttäuschung was das Design betrifft liegen? Wer sich aber dennoch für das GALAXY S5 interessiert, dem sei das neue Promo-Video ans Herz gelegt.

Vor allem die neuen Funktionen des Samsung GALAXY S5 könnten ganz interessant sein. Hier werden die Kamera und auch S Health ausführlich erläutert. Auch das Zusammenspiel mit dem neuen Samsung Gear Fit wird angerissen. Und auch für diejenigen unter euch, die dem Release-Event nicht beiwohnen konnten, dieses Video hier zeigt euch alles wissenswerte über das neue Flaggschiff.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Mittlerweile ist es wieder ein wenig ruhiger um die Samsung GALAXY S5 geworden. Ich denke aber, dass es zum Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes wieder ein wenig mehr zu berichten geben wird. bis dahin werden dann auch die ersten Tests verfügbar sein, die dann ein noch besseres Bild des neuen Flaggschiffes zeichnen können.

Quelle: AllaboutSamsung

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert