Samsung GALAXY S5 vs. .50 Cal Scharfschützengewehr [Video]

Und auch heute haben wir, sagen wir mal, einen neuen Samsung GALAXY S5 „Test“. Ok, ein Test ist es nicht wirklich, denn hier steht das neue Flaggschiff der Südkoreaner einem Scharfschützengewehr Barrett M107A mit Kaliber 12,7 × 99 mm NATO gegenüber. Der Sieger dieses Vergleiches dürfte bereits im Vorfeld feststehen. Aber warum man nun so einen Samsung GALAXY S5 vs. .50 Cal Scharfschützengewehr-„Test“ macht, ist mir immer noch nicht ganz klar.

Jedes neue Smartphone muss sich mittlerweile sinnvollen und weniger sinnvollen Tests unterziehen. Da wird auch schon mal ganz gerne ein neues Smartphone in eine gepimpten Mixer geworfen und komplett zerschreddert. Doch nun muss sich das Samsung GALAXY S5 gar einem Schwarfschützengewehr gegenüber stellen!

Rick Ryan hat nun einfach mal das Gewehr genommen und auf das Samsung GALAXY S5 geschossen. Klar geht da auch das neue Flaggschiff der Südkoreaner in die Knie. Eigentlich soll ein solcher „Test“ nur in schönen Bildern die Zerstörung des Modells zeigen, nicht mehr und nicht weniger.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Aber eigentlich sind diese Art „Tests“ für mich nur ärgerlich. Da werden nagelneue Smartphones wie das Samsung GALAXY S5 sinnlos zerstört. Einen Nutzen hat kein User davon. Oder interessiert es euch, ob das GALAXY S5 eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr standhält?

Quelle: Übergizmo

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert