Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Polen bald erhältlich?

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

In Südkorea ist das Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update ja bereits gestartet worden. Und demnächst könnte es wohl auch in Europa starten. Denn nun hat T-Mobile Polska via Twitter einen Tweet veröffentlicht, in dem es heißt, dass das Android 6.0.1 Marshmallow Update bald verfügbar sei.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch hierzulande warten die User des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge gespannt auf das Android 6.0.1 Marshmallow Update. In Südkorea ist es bereits erhältlich. Und demnächst wohl auch in unserem Nachbarland Polen. T-Mobile Polen hat jetzt nämlich auf Twitter verkündet, dass demnächst mit dem Update zu rechnen sei. Wohl noch im Februar sogar, denn es soll in den nächsten Tagen verfügbar sein. Das lässt dann auch darauf hoffen, dass das Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Marshmallow Update dann auch bald hier bei uns in Deutschland starten wird. Wenn es Neuigkeiten zum Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone
[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert