Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow-Beta [Video]

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Im Februar noch soll ja das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden. Jetzt gibt es ein Video, welches die Beta-Version des Updates zeigt. So hat der Galaxy S6-User schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ihn im nächsten Monat erwarten wird.

Noch dauert es ja ein paar Tage, bis das Samsung Galaxy S6 Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt werden wird. Jetzt haben die Jungs von Android Authority ein Video veröffentlicht, welches die Beta-Version des Updates zeigt. Und in dem Video sieht man eine ganze Reihe an Veränderungen der Benutzeroberfläche, welches das Update mit sich bringen wird. Wichtig dürfte aber sein, dass alles nochmals ein wenig flüssiger läuft und noch mehr auf das Material Design gesetzt wird. Darüber dürften sich die Galaxy S6 User wohl am meisten freuen. Zum Glück müssen sie nach nicht mehr lange warten, bereits in wenigen Wochen ist mit dem Rollout auf die neuste Android Version zu rechnen.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen