Samsung Galaxy S6 edge Android Marshmallow Update: Video zeigt neue edge-Oberfläche

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Schon wieder ist ein neues Video aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy S6 edge mit dem Android 6.0 Marshmallow Update in Aktion zeigt. Besonderen Wert legt das Video auf die überarbeite grafische Oberfläche der neuesten Android Version für die edge-Panels des Herstellers.

Bereits vor Kurzem war ja ein Video aufgetaucht, welches Android 6.0.1 Marshmallow auf dem Samsung Galaxy S6 edge zeigte. nun liegt ein neues Video von den Jungs von SamMobile vor. Hier ist deutlich zu sehen, dass Samsung doch große Änderungen mit dem Update bei der grafischen Oberfläche vornehmen wird. Die neue Benutzeroberfläche soll deutlich intuitiver und einfacher sein als die bisherige. Ferner wird es auch neue Panels geben, welche direkte Shortcuts zum E-Mail-Editor oder das Erstellen eines neuen Kontakts ermöglichen. Auch Ortsbasierte Profile werden sich dann anlegen lassen. Jetzt fragt man sich nur noch, wann das Samsung Galaxy S6 edge Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert