Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXS3DPDI] [VIA] [6.0.1]

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S6 edge steht jetzt das nächste Firmware-Update bereit. Das Update mit der Bezeichnung G925FXXS3DPDI [VIA] ist nun für die von o2 Germany gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die von o2 Germany gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S6 edge bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware G925FXXS3DPDI [VIA] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 28. April diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G925FXXS3DPDI; CSC: G925FTEF3DPC1 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy S6 edge das Firmware-Update G925FXXS3DPDI [VIA] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert