Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update weltweit verfügbar

Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphone

Nun ist auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update außerhalb von Südkorea gestartet worden. In den vergangenen Tagen war das Update auf die neuste Android Version ja bereits für die beiden Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge von Vodafone verfügbar.

Nun bekommt auch das größte Modell der Samsung Galaxy S6-Reihe das Android Marshmallow Update verpasst. Ab sofort scheinen die Südkoreaner weltweit mit dem Rollout für das Samsung Galaxy S6 edge Plus begonnen zu haben. Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, haben jetzt mehrere User bestätigt, dass die das Update erhalten haben. Den Anfang scheint seltsamerweise der Irak zu machen. Jetzt geht man davon aus, dass es wohl nur noch Stunden oder wenige Tage dauern kann, bis das Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 6.0.1 Marshmallow Update auch hierzulande in Deutschlnad verfügbar sein dürfte. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout in Deutschland gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen