Samsung Galaxy S6 & S6 edge: „Blue Topaz“ und „Green Emerald“ kommen

Samsung Galaxy S6 Samsung Galaxy S6 edge

Samsung Galaxy S6 Samsung Galaxy S6 edge

Bei Samsung kommen demnächst zwei neue Farbvarianten der Flaggschiffe Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Nun hat man die Modelle in „Blue Topaz“ und „Green Emerald“ angeteasert. Bisher sind die Modelle bereits seit dem 11. April in den Farben Weiß, Schwarz und Gold im Handel erhältlich. Doch für jedes der beiden Modelle gesellt sich nun noch eine exklusive Farbe hinzu.

Samsung hat nicht nur die „Iron Man“-Edition des Samsung Galaxy S6 edge jetzt offiziell angesteasert, sondern auch die beiden neuen exklusiven Farben. Beim „normalen“ Samsung Galaxy S6 nennt sich diese Farbe „Blue Topaz“ und ist ein helles metallic-blau, für das Galaxy S6 edge nennt sich die Farbe „Emerald Green“ und ist ein schickes dunkelgrün. Beide Farbvarianten sehen wirklich sehr gut aus. Aber warum sich Samsung jetzt wieder so lange Zeit gelassen hat für die beiden Farbvarianten, ist unerklärlich.

„Blue Topaz“ und „Green Emerald“ kommen

Technisch ändert sich an den Smartphones natürlich nicht, die Ausstattung bleibt die gleiche wie bei den anderen Farbvarianten. Preislich werden sie wohl dem normalen UVP entsprechen. Die Straßenpreise für die anderen Samsung Galaxy S6-Varianten sind ja bereits in den letzten Tagen deutlich gefallen. So bekommt man das Samsung Galaxy S6 jetzt schon teilweise für EUR 559,00.

Bei Amazon sind beide Farbvarianten bereits vorbestellbar. Einen genauen Liefertermin gibt es aber leider noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen mitgeteilt wird, wann die „Blue Topaz“ und „Green Emerald“ Farbvarianten der beiden Samsung Galaxy S6 Modell verfügbar sein werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert