Samsung Galaxy S6 SlimType NFC-Tastatur vorgestellt

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Jetzt hab ich mal wirklich richtig coole News für die User des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge. Denn die norwegische Firma One2Touch hat nun eine NFC-Hülle mit Tastatur für die beiden Modelle vorgestellt. Und diese ist wirklich richtig cool.

Cover sind ja wohl das beliebteste Zubehör bei jedem Smartphone. Und für die beiden Modelle Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge gibt es jetzt ein richtig cooles Cover. Das SlimType genannte Cover kommt mit einer integrierten Tastatur, welche via NFC mit dem Smartphone synchronisiert wird. Dies ist völlig neu und ich finde es richtig geil. Für die Verwendung der Tastatur muss man vorher die dazugehörige App im Google Play Store herunterladen und installieren. Danach kommunizieren das Samsung und die Hülle via NFC miteinander. Das Cover wird es in drei verschiedenen Farben geben, in Cherry Red, Black Sapphire und White Pearl. Das SlimType Cover kann für EUR 37,00 auf der Webseite des Unternehmens vorbestellt werden. Wann es ausgeliefert wird, ist aber noch unbekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert