Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update in Großbritannien verfügbar

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update. Das ist jetzt nämlich in Großbritannien angekommen. Jetzt muss es nur noch in Deutschland starten, dann sind alle zufrieden.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt ist Großbritannien an der Reihe. Ab sofort ist dort das Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update verfügbar. Die Modelle SM-G920F (Galaxy S6) und SM-G925F (Galaxy S6 edge) sind nun dort an der Reihe. Das Update hat die Bezeichnung XXU3DPB8 und wird bei Vodafone ausgerollt. Die naderen anbieter sollen ebenfalls in Kürze das Update ausrollen, wie SamMobile berichtet. Das Update brint natürich die neueste Android Version sowie dessen üblichen Features mit sich wie die bessere Kontrolle über die App-Berechtigungen, Android Pay Support und den Doze-Modus. Daneben gibt es aber auch wieder ein paar Anpassungen von Samsung. Wenn es Neuigkeiten zum Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.


[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert