Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Samsung Galaxy S6 und S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Update weltweit gestartet

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wurde nun der weltweite Rollout des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge Android 6.0.1 Marshmallow Updates gestartet. Damit dürfte es wohl auch hierzulande in Kürze eintreffen.

Wie jetzt SamDownload berichtet, hat Samsung mit dem Rollout des Android 6.0.1 Marshmallow Updates weltweit begonnen. Nach Südkorea und auch Polen wird das Update nunmehr überall ausgerollt. Natürlich nicht gleichzeitig, hier wird es einen Abstand von ein paar Tagen geben, je nach Region. Doch das lässt hoffen, dass auch in Deutschland heute vielleicht sogar mit dem Update gerechnet werden kann. Wenn nicht, in den nächsten Tagen dürfte es dann aber soweit sein. Eine Art Changelog hat Samsung auf seinem hauseigenen Blog veröffentlicht, dort können sich alle User bereits informieren. Hoffen wir mal, dass es dann heute endlich losgeht und die deutschen Samsung Galaxy S6 und S6 edge User mit dem Android 6.0.1 Marshmallow Update versorgt werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Samsung Galaxy S8: Neues Bild, neuer Release-Termin & erster Preis
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in UK gestartet
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Firmware-Update [T585XXU2APL4] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [ATO] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6: Neue Gerüchte zum Flaggschiff
  • Andy Rubin arbeitet an einem High-End-Smartphone
  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen