Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: 13 Wallpaper zum Download verfügbar

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Ja das kommende Samsung Galaxy S7 hält uns ganz schön in Atem. Denn wieder gibt es heute etwas zu berichten. Genauer gesagt, ist das schon Meldung Nummer drei heute. Jetzt können sich nämlich alle Fans schon mal die offiziellen Samsung Galaxy S7 Wallpaper herunterladen.

Schon jetzt habt ihr die Möglichkeit, die 13 offiziellen Samsung Galaxy S7 Wallpaper herunter zu laden. die Jungs von SamMobile bieten jetzt das Wallpaper-Pack zum Download an. Wer also Interesse hat, der kann sich die zip-Datei hier herunterladen. Die Datei ist knapp 19 MB groß und bietet insgesamt 13 Hintergrundbilder. Und lange müssen wir nicht mehr warten. Bereits am übernächsten Sonntag wird das Samsung Galaxy S7 in Barcelona der Welt präsentiert. Und bis dahin werden wir wohl noch täglich neue Leaks und Informationen für euch haben. Also, bleibt dran um nichts zu verpassen!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG V20 erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box
  • Samsung Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Speed Test [Video]
  • Android 7.0 Nougat: Factory Images und neuer Update-Plan
  • Google Nexus Sailfish und Marlin Preise aufgetaucht?
  • Samsung Galaxy Tab S bekommt kein Android 6.0 Marshmallow
  • Huawei G9 Plus offiziell vorgestellt
  • OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar
  • Android 7.0 Nougat ab sofort verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 7 Injustice Edition aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 (WiFi) Firmware-Update [P550XXU1BPF3] [DBT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen