Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: 13 Wallpaper zum Download verfügbar

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Ja das kommende Samsung Galaxy S7 hält uns ganz schön in Atem. Denn wieder gibt es heute etwas zu berichten. Genauer gesagt, ist das schon Meldung Nummer drei heute. Jetzt können sich nämlich alle Fans schon mal die offiziellen Samsung Galaxy S7 Wallpaper herunterladen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Schon jetzt habt ihr die Möglichkeit, die 13 offiziellen Samsung Galaxy S7 Wallpaper herunter zu laden. die Jungs von SamMobile bieten jetzt das Wallpaper-Pack zum Download an. Wer also Interesse hat, der kann sich die zip-Datei hier herunterladen. Die Datei ist knapp 19 MB groß und bietet insgesamt 13 Hintergrundbilder. Und lange müssen wir nicht mehr warten. Bereits am übernächsten Sonntag wird das Samsung Galaxy S7 in Barcelona der Welt präsentiert. Und bis dahin werden wir wohl noch täglich neue Leaks und Informationen für euch haben. Also, bleibt dran um nichts zu verpassen!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen