Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Active geleakt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Bereits im März gab es erste Gerüchte, wonach es in diesem Jahr wieder eine Outdoor-Variante des aktuellen Flaggschiffes aus dem Hause Samsung geben wird. Und jetzt zeigt sich das Samsung Galaxy S7 Active erstmals vor der Kamera.

Jetzt scheint das Samsung Galaxy S7 Active erstmals abgelichtet worden zu sein. Die Jungs von SamMobile haben diverse Bilder des kommenden Outdoor-Smartphones veröffentlicht. Anscheinend wird auch dieses Modell wieder exklusiv bei AT&T erhältlich sein. Vom Design her erinnert es wieder an die Vorgängermodelle, also wieder kapazitive Tasten auf der Vorderseite. Das Modell soll neben der IP68-Zertifizierung auch jetzt wohl auch militärischen Standards zu entsprechen. Das Samsung hier noch was raufpacken muss ist klar, denn schon das normale Samsung Galaxy S7 ist dank der IP68-Zertifizierung staub- und wasserdicht. Leider gibt es aber noch keine Hinweise zu weiteren Spezifikationen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen