Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Active offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Vor einigen Tagen war es noch ein Gerücht. In Indien war das mögliche Samsung Galaxy S7 Active aufgetaucht. Doch nun hat Samsung selbst das Galaxy S7 Active in einer Samsung-App offiziell angekündigt.

Samsung selbst hat jetzt dafür gesorgt, dass das Galaxy S7 Active offiziell ist. Ob das nun beabsichtigt war, sei dahingestellt. Jedenfalls ist das Samsung Galaxy S7 Active in der Android App Samsung Level offiziell erwähnt. Obwohl das neue Samsung Galaxy S7 bereits wasser- und staubdicht ist, plant man in Südkorea also anscheinend eine weitere Modellvariante, speziell für den Outdoor-Bereich? Denn sonst ist es eigentlich unlogisch, denn dann bräuchte man das Samsung Galaxy S7 Active nicht wirklich. Es kann aber gut möglich sein, dass es das Smartphone nur wieder exklusiv bei AT&T in den USA gibt. Zu den technischen Spezifikationen gibt es leider noch keine genauen Hinweise, nur das es ein 5,1″ Display verbaut haben könnte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen