Samsung Galaxy S7 Active Pressebilder geleakt

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Und jetzt sehen wir möglicherweise die ersten Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 Active. Interessant ist, dass auf einem der beiden Bilder das AT&T-Logo fehlt, ein Hinweis auf eine weltweiter Veröffentlichung des Samsung Galaxy S7 Active?

Die Jungs vom GalaxyClub aus den Niederlanden haben jetzt zwei neue Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 Active veröffentlicht. Bereits seit einiger Zeit kursieren ja bilder und auch Spezifikationen des Smartphone-Modells im Netz. Neue Informationen gibt es leider nicht, nur diese beiden Bilder. Angeblich soll das Samsung Galaxy S7 Active mit der Modellbezeichnung Samsung SM-G891A mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser könnte von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und wahrscheinlich auch via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Samsung Galaxy S7 Active Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert