Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 bei eBay WOW deutlich reduziert erhältlich

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Das neue Samsung Galaxy S7 gibt es schon jetzt deutlich reduziert bei den ebay WOW Angeboten. Schon jetzt, knazwei Wochen nach dem Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes von Samsung, ist der Preis deutlich gefallen.

Das nächste Ostergeschenk steht vor der Tür. Das neue Samsung Galaxy S7 gibt es jetzt bei ebay in den WOW Angeboten für nur noch EUR 619,90. Dafür bekommt ihr die 32 GB Variante des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner. Das Smartphone kommt aus Deutschland, ist vertragsfrei, aber mit o2 Germany Branding, und ohne Sim-Lock. Ihr könnt das Modell in den Farben Schwarz, Weiß und Gold erhalten. Bei anderen Händlern zahlt man sonst mindestens EUR 655,00 für vergleichbare Angebote. Da kann man also schon ein wenig Geldsparen. Also zuschlagen könnte die Devise lauten, ich kann mir vorstellen, dass das Angebot bald beendet sein dürfte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen