Samsung Galaxy S7 bereits in der Testphase?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Der Samsung Galaxy S7 Release ist ja angeblich für den 21. Februar 2016 geplant. Daher dürfte die Entwicklung des neuen Flaggschiffes so gut wie abgeschlossen sein. Oder ist sie es bereits? Denn jetzt gibt es Gerüchte, wonach das Galaxy S7 sich bereits in der Testphase befinden soll.

Zum kommenden Samsung Galaxy S7 gab es in den vergangenen Tagen eine ganze Reihe an neuen Meldungen. Neben diversen möglichen Kamerasensoren soll wurde auch die Massenproduktion des Exynos 8890 gestartet, jenes Prozessors, der angeblich im neuen Flaggschiff verbaut sein soll. Ferner soll auch die Entwicklung der Firmware begonnen worden sein. Nun wird auch berichtet, dass beim amerikanischen Provider AT&T bereits das Samsung Galaxy S7 SM-G930A und das Samsung Galaxy S7 edge SM-G935A getestet wird. Dies berichtet jetzt @evleaks. So wirklich überrascht dürfte man von dieser Meldung allerdings nicht sein, denn bis zur möglichen Vorstellung des Galaxy S7 sind es ja auch nur noch knapp drei Monate. Jetzt biegt man bei Samsung so langsam auf die Zielgerade ein was die Fertigstellung des nächsten Flaggschiffes betrifft.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert