Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: Bild von der Seite und frische News

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder erreichen uns neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S7. Und auch noch ein neues Bild, jetzt ist das Smartphone von der Seite zu sehen. Bereits heute morgen war ja die Vorderseite des kommenden Flaggschiffes zu sehen.

Und wieder erreicht uns ein neues Samsung Galaxy S7 Bild. Und nicht nur das, auch frische News haben wir für euch. Wie Allaboutsamsung jetzt berichtet, soll das neue Flaggschiff wieder wasserdicht sein – spekuliert wird über eine mögliche IP68-Zertifizierung. Auch das Galaxy S5 hatte dieses Feature, beim Galaxy S6 wurde wieder darauf verzichtet. Auch soll das Samsung Galaxy S7 wahrscheinlich über ein „Always on Display“ verfügen, beim US-Patentamt wurde ein solches Display als Patent durch Samsung beantragt. Es bleibt also spannend, am 21. Februar wissen wir dann endlich mehr, wenn uns in Barcelona das Smartphone vorgestellt werden wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 3 OxygenOS 3.5.0 Community-Build verfügbar
  • Honor 8 offiziell für Deutschland vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 7 wird in Deutschland ausgeliefert
  • Samsung Galaxy S5 LTE-A Firmware-Update [G901FXXU1CPG3] [DTM] [6.0.1]
  • Sony Xperia: Diese Smartphones erhalten Android 7.0 Nougat
  • Sony Zeus Android Smartphone Konzept
  • LG V20 erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box
  • Samsung Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Speed Test [Video]
  • Android 7.0 Nougat: Factory Images und neuer Update-Plan
  • Google Nexus Sailfish und Marlin Preise aufgetaucht?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen