Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta endet

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Dauert es jetzt wirklich nicht mehr lange bis das Samsung Galaxy S7 (edge) Android Nougat Update ausgerollt wird? Denn die fünfte Android 7.0 Nougat Beta soll anscheinend die letzte gewesen sein. Demnach dürfte der Rollout der finalen Version wohl in wenigen Tagen starten.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht das Ende der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta-Phase wohl bevor. Demnach scheinen wohl alles Bugs beseitigt worden zu sein, so dass nun bald mit dem finalen Update zu rechnen ist. Und es wird nicht bei Android 7.0 Nougat bleiben, wie in der Beta. Denn Samsung plant, für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gleich das Android 7.1.1 Nougat Update auszurollen. Anfang Januar 2017 könnte es dann auch schon losgehen. Ob dann das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update auch gleich hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, muss man abwarten. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen