Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 edge: Android 7.0 Nougat Beta via Custom ROM

Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphone

Auch für das Samsung Galaxy S7 edge ist ein Android 7.0 Nougat Update geplant. Doch dieses lässt leider noch eine Weile auf sich warten. Doch es gibt Abhilfe, findige Entwickler haben eine Beta von Android 7.0 Nougat basierend auf der Samsung Galaxy Note 7 Firmware kompiliert.

Bei den xda-developers gibt es mittlerweile eine erste Android 7.0 Nougat Beta für das Samsung Galaxy S7 edge. Diese Beta basiert auf der Firmware des Samsung Galaxy Note 7 und bringt somit auch die neue Benutzeroberfläche GraceUX mit auf das Smartphone. Dabei es handelt es sich auch um die letzte Version für das Note 7, es war also davon auszugehen, dass das nun eingestampfte Modell bereits in Kürze mit dem Update auf die neueste Android Version hätte rechnen können. Somit wird diese ROM aber auch nicht weiterentwickelt, das dürfte einem klar sein. Da aber wohl in Kürze auch mit der Beta des Android 7.0 Nougat Updates für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge zu rechnen ist, dürfte dies dann für weitere Custom ROM’s sorgen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen